Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Heckscheibe beschädigt

Mühlhausen (ots) - Eine Frau hatte ihr Fahrzeug am Dienstag, zwischen 07.30 Uhr und 14.15 Uhr, Am Neuen Ufer auf einem Parkplatz am Bolzplatz abgestellt. Als sie ihr Auto wieder nutzen wollte, musste sie feststellen, dass Unbekannte die Heckscheibe beschädigt hatten. Die Scheibe war gesplittert, außerdem befand sich ein Loch darin. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: