Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

20.09.2018 – 12:52

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wiese in Flammen

Heringen (ots)

Am Mittwoch rückten Polizei und Feuerwehr gegen 17.00 Uhr zu einem Brand nach Heringen aus. Dort standen ca. 100 Quadratmeter Wiese in Flammen. Der Brand breitete sich bis an einen Garten aus. Dort wurden die an einem Zaun stehenden Stühle beschädigt. Personen wurden nicht gefährdet. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde das Feuer durch eine weggeworfene, glimmende Zigarre verursacht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen