Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrer

Kyffhäuser B 85 (ots) - Eine 39-jährige Kradfahrerin und ein 29-jähriger Kradfahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Bundesstraße 85 vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra. Ein 33-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Mitsubishi die Bundesstraße 85 von Kelbra kommend in Richtung Kyffhäuser. Auf Höhe des Stationskilometers 0,7 geriet die Kradfahrerin in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den entgegenkommenden Pkw. In der weiteren Folge kollidierte der hinter ihr fahrende Kradfahrer ebenfalls mit dem Pkw und kam zu Fall. Infolge der Kollision wurde der 29-Jährige Motorradfahrer leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus Sangerhausen versorgt. Die Kradfahrerin lehnte eine ärztliche Untersuchung ab. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: