Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

13.09.2018 – 13:41

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rettung vom Dach

Nordhausen (ots)

Eigentlich wollte ein Jugendlicher am Mittwochabend nur seinen verschossenen Ball vom Dach der Schule auf dem Petersberg herunter holen. Doch dieses Vorhaben endete mit dem Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Krankenhaus. Als der 14-Jährige auf dem Dach angekommen war, scheiterte das Absteigen, er hing fest. Die Feuerwehr rettete den jungen Mann. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Er hatte sich beim Versuch die Dachrinne zu erklimmen, an der Hand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen