Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

28.08.2018 – 14:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Stadtkirmes in Mühlhausen

Mühlhausen (ots)

Immer wieder kam es am Montagabend zu Auseinandersetzungen zwischen Besuchern der Stadtkirmes. Dabei mussten Polizisten schlichtend einschreiten. Insgesamt wurden neun Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet. Ein 28-jähriger Mann aus dem Unstrut-Hainich-Kreis musste zur Durchsetzung eines Platzverweises ein paar Stunden in der Gewahrsamszelle verbringen. Schwere Verletzungen trug aber kein Besucher davon. Nicht selten war der Alkoholgenuss Auslöser der Streitigkeiten. Am späten Abend hinterließen drei junge Männer im Alter von 17,19 und 20 Jahren eine Spur der Verwüstung zwischen Mühlhausen und dem Ortsteil Felchta. Sie warfen Mülltonnen um und hoben einen Gullydeckel aus dem Schacht. Diesen schmissen sie auf die Straße. Nicht genug, im Anschluss stießen sie einen Glascontainer um, der Inhalt verteilte sich auf der Fahrbahn. Ein Streifenwagen musste eine Gefahrenbremsung einleiten, um den Hindernissen ausweichen zu können. Gegen die Drei wurde Anzeige wegen des Verdachtes des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen