Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

27.08.2018 – 14:19

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Boot gestohlen

Nordhausen (ots)

Auf ein Ruderboot hatten es Diebe am zurückliegenden Wochenende in der Rothenburgstraße abgesehen. Man zertrennte zunächst eine Kette, um auf das Gelände des Anglervereins am Kiesteich zu gelangen. Im Anschluss wurde ein Drahtseil, mit dem das Boot gesichert war, entfernt. Mit dem Boot gelang es den Dieben unerkannt zu entkommen. Das Boot ist grün, weiß und neuwertig. Der Schaden wird auf über 670 Euro geschätzt. Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen machen? Wem sind Fahrzeuge mit Anhänger im Bereich der Rothenburgstraße aufgefallen? Wo ist plötzlich ein Ruderboot aufgetaucht, dessen Herkunft nicht nachgewiesen werden kann? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen