Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

24.08.2018 – 13:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahranfängerin verunglückt

Bernterode (ots)

Glück im Unglück hatte eine Fahranfängerin am Freitagmorgen bei Bernterode. Die 18-Jährige war mit ihrem Polo auf der Landstraße aus Richtung Worbis in Richtung Sollstedt unterwegs. Am Abzweig Bernterode Ort kam sie von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam in einem Graben zum Stehen. Die junge Fahrerin kam vorsorglich ins Krankenhaus. Ihr Polo musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen