Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.08.2018 – 11:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feuer vernichtet Anhänger und Stroh

Bleicherode (ots)

Dreizehn völlig zerstörte Strohballen und zwei Anhänger sind die Folge eines Feuers am Donnerstagnachmittag in Bleicherode. Gegen 16.30 Uhr waren die Strohballen auf den Anhängern in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff sofort auch auf die Anhänger über. Der Fahrer des Gespanns setzte seine Fahrt noch bis in den Heerweg, Industriestraße fort, um Schlimmeres zu verhindern. An einem abgeernteten Feld stoppte er das Gespann. Ihm gelang es noch die Anhänger abzukoppeln, bevor die Flammen alles zerstört hatten. 27 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Bleicherode, Sollstedt und Obergebra waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen