Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Ufhoven (ots) - Der Fahrer eines VW befuhr am Mittwoch, kurz nach 17.00 Uhr, die Lindenstraße aus Richtung Bad Langensalza kommend. Als unmittelbar hinter einer Rechtskurve ein Fahrzeug hielt, musste der 24-jährige seinen VW zum Stehen bringen. Auch der vor ihm fahrende Pkw kam zum Stillstand. Der hinter dem VW befindliche Motorradfahrer erkannte die Situation jedoch zu spät. Er versuchte noch, nach links auszuweichen. Hierbei kollidierte er jedoch zunächst mit dem VW und anschließend mit dem entgegenkommenden Wohnmobil eines 48-Jährigen. Der 53- Jahre alte Motorradfahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: