Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

15.08.2018 – 15:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vermisster Rentner gefunden

Günzerode (ots)

Ein glückliches Ende nahm am Dienstagabend die Suche nach einem vermissten Rentner. Der 84-Jährige war gegen 18.45 Uhr zuletzt in der Tagespflege in Günzerode gesehen worden. Danach war der desorienterte Mann verschwunden. Sofort kamen zahlreiche Polizeikräfte, darunter auch ein Fährtenhund, zum Einsatz, um nach dem Vermissten zu suchen. Der Einsatz des Polizeihubschraubers führte schließlich zum Erfolg. Gegen 23.45 Uhr konnte der 84-Jährige auf einer Rinderkoppel liegend gefunden werden. Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen