Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

26.07.2018 – 12:10

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hüpstedt (ots)

Am Mittwochabend ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis schwer verletzt worden. Der 42-Jährige war kurz nach 18.00 Uhr auf der Landstraße aus Richtung Eigenrode in Richtung Hüpstedt unterwegs. Dabei touchierte er einen entgegenkommenden Mercedes Sprinter. Der 42-Jährige Fahrer des Sprinter versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer stürzte und kam ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen