Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

21.07.2018 – 06:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zwei Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet Nordhausen

Nordhausen (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 14:35 Uhr wurde eine Audifahrerin in der Nordhäuser Oskar-Cohn-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass diese unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln am Straßenverkehr teilnahm. Es wurde bei dieser eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Die Audifahrerin muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Am Freitagabend gegen 21:50 Uhr wurde Auf dem Sand in Nordhausen ein Radfahrer kontrolliert. Dieser stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Auch bei diesem wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen