Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autospiegel zerstört

Nordhausen (ots) - Ein Mann hatte sein Fahrzeug am Mittwoch, gegen 21.00 Uhr auf dem Parkplatz zwischen dem Subway und der Bushaltestelle in der Grimmelallee abgestellt. Als er am Donnerstag gegen 06.65 zu dem BMW zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte Spiegelglas auf der Fahrerseite zerstört hatten. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: