Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

18.07.2018 – 11:13

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Oldisleben (ots)

Ein 75-jähriger Opelfahrer befuhr am Dienstag, kurz nach 18.00 Uhr, die Frankenhäuser Straße in Richtung Seehausen. Auf Höhe der Einmündung zur Karl-Liebknecht-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mopedfahrer. Es kam zur Kollision. Der 17-Jährige kam mit seinem Moped zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Eigenen Angaben zufolge wurde der Autofahrer durch die tiefstehende Sonne geblendet. Die Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen