Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

30.06.2018 – 10:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Straftaten Eichsfeld

Eichsfeld (ots)

Am 29.06.2018, 23:17 Uhr wurde durch Beamte der PI Eichsfeld, ein Audi Fahrer in Leinefelde, Martinsfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 24 jährige führte sein Fahrzeug ohne die Beleuchtungseinrichtung eingeschaltet zu haben. Bei der Kontrolle wurde eine starke Alkoholisierung des Fahrzeugführers festgestellt. Der vor Ort festgestellte Wert betrug 1,93 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen