Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

28.06.2018 – 14:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Umgekippter Traktor führt zu Verkehrsbehinderungen, Mann im Krankenhaus

Lipprechterode (ots)

Mit einem Schock kam am Mittwochabend der 67-jährige Fahrer eines Traktors ins Krankenhaus. Er wollte zuvor mit seinem Traktor auf die Hauptstraße auffahren. Dabei kam es zu technischen Problemen am Fahrzeug. Der Mann verlor die Kontrolle über den Traktor, der daraufhin zur Seite kippte und einen parkenden Daimler beschädigte. Ca. 2500 Euro Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen