Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

26.06.2018 – 15:12

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrerin bei Unfall verletzt

Nordhausen (ots)

Eine 31-jährige Autofahrerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Helmestraße leicht verletzt. Sie war mit ihrem Skoda stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in den Heringer Weg abbiegen. Als sie verkehrsbedingt anhalten musste, kam die dahinter fahrende Autofahrerin mit ihrem Ford nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Skoda auf. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es zu kurzzeitigen Behinderungen in der Helmestraße. Der Schaden an beiden Autos wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen