Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

25.06.2018 – 13:04

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrzeugtransporter ausgebrannt

Bad Langensalza (ots)

Aufgrund eines brennenden Fahrzeuges musste in der vergangenen Nacht die Bundesstraße 247 auf Höhe des Kreisverkehrs Aschara Kreuz voll gesperrt werden. Gegen 02.45 Uhr war dort ein polnischer Fahrzeugtransporter in Flammen aufgegangen. Die transportierten Fahrzeuge konnten abgekoppelt werden. Das Zugfahrzeug brannte jedoch komplett aus. Nach ersten Erkenntnissen war ein technischer Defekt ursächlich für den Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 15000 Euro. Auch der Straßenbelag war in Mitleidenschaft gezogen worden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen