PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

13.06.2018 – 15:08

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung gesucht

Mühlhausen (ots)

Nach einer Auseinandersetzung, die sich am Samstag, den 02. Juni, in Mühlhausen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Demnach sollen gegen 21.30 Uhr mehrere Personen in der Karl-Marx-Straße durch das Fenster einer Wohnung im Erdgeschoss geschaut haben. Dem Bewohner passte dies nicht, worauf er sein Missfallen äußerte. Anschließend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Bewohner und denjenigen, die durch das Fenster schauten. In deren Verlauf stürzte der Mann aus dem Fenster seiner Wohnung. Anschließend habe ihn die Unbekannten körperlich angegriffen, in dessen Folge er sich leichte Verletzungen zu zog. Bei der Gruppe, die durch das Fenster geschaut hat, soll es sich um ca. acht Personen gehandelt haben, darunter auch drei Frauen. Einer der hauptsächlich agierenden Täter war 1,80 m groß, schlank und 22 bis 23 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung und ein Basecap. Ein Zweiter war ebenfalls ca. 1,80 groß und von korpulenter Gestalt. Er war mit einem hellblauen Shirt, einer karierten Hose und einem Basecap bekleidet. Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet oder kann Angaben zu den Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen