Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

12.06.2018 – 13:55

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrer bei Unfall verletzt

Nordhausen (ots)

Am Montagmorgen ist ein Radfahrer bei einem Unfall in Nordhausen leicht verletzt worden. Der 17-Jährige befuhr die Grimmelallee aus Richtung Europakreuzung kommend in Richtung Hesseröder Straße. Als er auf Höhe der Einmündung zur Behringstraße nach links abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford eines 77-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen