PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

11.06.2018 – 13:43

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rasentraktor gestohlen

SondershausenSondershausen (ots)

Auf einen Rasentraktor hatten es Unbekannte am vergangenen Wochenende in Sondershausen abgesehen. Der Rasentraktor war unter einem Carport auf einem Gartengrundstück in der Hammatal Straße abgestellt. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt auf das Gartengelände und nahmen den Rasentraktor mit. Der Schaden wird auf mindestens 2700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell