Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

30.05.2018 – 15:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feld stoppt Autofahrt

Sonnenstein (ots)

Ein 28-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Weißenborn und Stöckey mit einem Sprinter verunglückt. Er kam gegen 04.15 Uhr von der Straße ab, wodurch sich das Fahrzeug mehrfach bis zum Stillstand überschlug. Der Mann aus Göttingen musste ins Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Nach Aussage des Verunglückten, war ihm auf seiner Straßenseite ein Auto entgegengekommen, weshalb er ausweichen musste.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen