Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

13.05.2018 – 10:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ampel beschädigt - Zeugen gesucht

Sondershausen (ots)

Am 12.05.2018 wurde der Polizeiinspektion Kyffhäuser gemeldet, dass in der Frankenhäuser Straße in Sondershausen Höhe des Einkaufmarktes "Billigland" eine Fußgängerampel beschädigt wurde. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Lichtzeicheneinrichtung für die Fußgänger abgerissen war und nur noch an einem Kabel hing. Befragungen vor Ort ergaben, dass die Ampel bereits seit Mittwoch, 09.05.2018 beschädigt ist. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen