Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

12.05.2018 – 00:31

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall in Kleinfurra mit fünf verletzten Personen

Nordhausen (ots)

Am Freitag kam es gegen gegen 17:25 Uhr in Kleinfurra "Rüxleber Zoll" zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zum Zusammenstoß zwischen dem Wartepflichtigen, welcher aus Richtung Straußberg kam und dem Vorfahrtsberechtigten, welcher von Großfurra kommend in Richtung Wolkramshausen unterwegs war. In der Folge des Zusammenstosses beider Fahrzeuge wurden alle Insassen des Wartepflichtigen Fahrzeuges verletzt und mussten zur ärztlichen Versorgung in das Südharz Klinikum Nordhausen verbracht werden. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr/ Rettungsdienst musste auch noch ein Abschleppfahrzeug zur Unfallstelle beordert werden, um das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug von der Unfallstelle zu bergen. Vier der verletzten Personen konnten nach kurzer ärztlicher Behandlung das Klinikum wieder verlassen. Eine Person wurde stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen