Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

26.04.2018 – 10:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autos auf Kreuzung zusammen gestoßen

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Der Fahrer (73) eines Ford befuhr am Mittwochnachmittag die Dingelstädter Straße und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links einzubiegen um weiter entlang der Dingelstädter Straße zu fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW eines 48-Jährigen, der auf der Wilhelmstraße unterwegs war und nach links in die Dingelstädter Straße abbiegen wollte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell