Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto zerkratzt

Sondershausen (ots) - Am Montag erstatteten Fahrzeugbesitzer in Sondershausen Anzeige, da ihr Auto beschädigt wurde. In der Nacht zu Montag hatten bislang Unbekannte die Beifahrertür des Golfs zerkratzt. Während dieser Zeit war er auf dem Parkplatz einer Firma in der Waldstraße abgestellt. An dem VW entstand ein Schaden von ca. 450 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: