Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

08.04.2018 – 10:31

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Brandfall

Heldrungen (ots)

Am Samstag, 08.04.2018, um 19:45 Uhr brannte aus noch nicht geklärter Ursache eine ca. zehn Quadratmeter große Grasfläche neben der Fahrbahn der L3086 zwischen dem Kreisverkehr nach Bretleben und der Ortslage Heldrungen. Die Freiwillige Feuerwehr Heldrungen wurde zur Brandbekämpfung eingesetzt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen