Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

26.03.2018 – 12:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Die Polizei in Artern sucht einen Unfallgeschädigten nach Unfallflucht in Gorsleben

Gorsleben (ots)

Am Samstagmorgen gegen 04.15 Uhr beschädigte ein 18-jähriger Autofahrer in Gorsleben mehrere parkende Fahrzeuge. Der junge Mann war auf der B 85 aus Richtung Etzleben in Richtung Heldrungen unterwegs. Auf Höhe des Kulturhauses in Gorsleben stieß er mit seinem Renault gegen einen dort geparkten Nissan Quashqui. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der Nutzerin des Nissans stieg der junge Mann wieder in seinen Renault und setzte seine Fahrt fort. Beim links abbiegen in den Harrasser Weg kollidierte er mit einem Opel Corsa. Nach Zeugenaussagen kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem noch unbekannten Fahrzeug. Dessen Nutzer wird gebeten, sich bei der Polizei in Artern unter der Telefonnummer 03466/3610 oder in Sondershausen unter der Rufnummer 03632/6610 zu melden. Nach Zeugenaussagen war der Mann betrunken. Am Samstagmittag meldete sich der Jugendliche dann bei der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch 0,91 Promille intus. Es wurden zwei Blutproben angeordnet, um zu prüfen, ob in welcher Höhe der Mann zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Seine nächtliche Tour verursachte einen Schaden von mindestens 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen