Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Immer wieder Zigaretten Erneut Einbruch in Supermarkt

Roßleben (ots) - Wieder waren Zigarettendiebe am Werk. In der vergangenen Nacht, gegen viertel eins, drangen Unbekannte gewaltsam über einen Nebeneingang in einen Einkaufsmarkt in Roßleben, im Kyffhäuserkreis, ein. Die Einbrecher beschädigten eine Alarmanlage und entnahmen eine noch unbekannte Menge an Zigaretten. Mit ihrem Beutegut konnten sie unerkannt entkommen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Der Lebensmittelmarkt in der Ziegelrodaer Straße war bereits mehrfach das Ziel von Zigarettendieben. Erst im Oktober des vergangenen Jahres hatten Diebe gleich zweimal zugeschlagen. In der zurückliegenden Nacht entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: