Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Handy aus Jackentasche gestohlen

Leinefelde (ots) - Während einer 15-minütigen Behandlung in einer Zahnarztpraxis, ließ ein Jugendlicher seine Jacke an der Garderobe im Wartebereich hängen. In der Jackentasche hatte er sein Handy. Als er die Praxis in der Berliner Straße gegen 14.30 Uhr verließ, musste er feststellen, dass sein Handy gestohlen wurde. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann Hinweise zu dem oder den Tätern geben? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: