Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall unter Alkoholeinfluss

Wintzingerode (ots) - In der vergangenen Nacht befuhr die Fahrerin eines Chrysler gegen 02.55 Uhr die B 247 aus Richtung Wintzingerode in Richtung Worbis. Als die 46-jährige Fahrerin an der späteren Unfallstelle einen Schatten über die Leitplanke springen sah, wich sie nach links aus. Infolge dessen geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts, wodurch die rechte Fahrzeugseite mit der Leitplanke kollidierte. Hierbei wurde die Leitplanke auf 14 Metern beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden von ca. 6000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der 46-Jährigen ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab 1,66 Promille. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren. Ihren Führerschein musste sie abgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: