Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall auf Bundesstraße 4

Nordhausen (ots) - Auf der Bundesstraße 4 kam es am Freitag Abend gegen 19:00 Uhr etwa auf Höhe der Einfahrt zur Ortslage Steinbrücken zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Pkw-Führer überholte trotz Überholverbot in einer Linkskurve. Beim Wiedereinordnen touchierte er das überholte Fahrzeug. An den beteiligten Pkw entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: