Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

07.01.2018 – 12:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Diebstahl von mehreren Kennzeichentafeln an Pkw

Eichsfeldkreis, Heiligenstadt (ots)

Am 05.01.18 wurde der Polizeiinspektion Eichsfeld gleich drei entwendete Kennzeichentafeln von Fahrzeugen im Stadtgebiet gemeldet. Von einem ordnungsgemäß geparkten Pkw Ford in der Kleinen Gasse / Rengelrode entwendeten bislang unbekannte Täter beide Kennzeichen EIC-QN 492.

Selbiges geschah in der Geschwister-Scholl-Straße. Hier wurde von einem geparkten Pkw Skoda die hintere Kennzeichentafel EIC-QX 167 abgerissen und entwendet.

Schließlich zeigte der Halter eines Mercedes aus der Duvalstraße den Diebstahl der hinteren Kennzeichentafel seines Pkw an. Auch hier entwendeten bislang unbekannte Täter die Tafel EIC-BM 38

In allen Fällen konnten Spuren an den angegriffenen Pkw gesichert werden, die durch Experten nun ausgewertet werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen