Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

05.01.2018 – 11:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Körperliche Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Mühlhausen (ots)

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am frühen Donnerstagabend in Mühlhausen. Eine 44-jährige Frau wurde vor ihrer Haustür in der Ballongasse von ihrem Ex-Partner (43) körperlich attackiert. Mit einer Tasche hatte er sie am Hinterkopf getroffen, auf eine Rasenfläche gestoßen und mit Schlägen traktiert. Als ein Passant (39) dazwischen ging, wurde auch er vom alkoholisierten Ex der Frau geschlagen. Alle drei Beteiligten mussten medizinisch versorgt werden. Es wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen