Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

20.12.2017 – 12:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall an Kreuzung

Nordhausen (ots)

2300 Euro Schaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen gegen 07.40 Uhr. Die 58 Jahre alte Fahrerin eines Citroen befuhr die Weberstraße und wollte auf den Taschenberg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Opel einer 32-Jährigen. Diese war auf dem Taschenberg aus Richtung Töpferstraße unterwegs. Verletzt wurde niemand. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen