Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mehrere Anzeigen gegen Mann nach Diskobesuch

Nordhausen (ots) - Mehrere Anzeigen wurden in der vergangenen Nacht gegen einen jungen Mann aus Nordhausen erstattet. Auf einer Disco-Veranstaltung am Taschenberg berührte er eine 22-Jährige unsittlich. Als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ihn darauf ansprachen, versuchte der 25-Jährige zu flüchten und warf dabei ein Einhandmesser weg. Den Security-Mitarbeitern gelang es, den Flüchtenden aufzugreifen und an die eintreffenden Polizisten zu übergeben. Diese fanden bei einer Durchsuchung des 25-Jährigen außerdem illegale Drogen. Das Einhandmesser und die Drogen wurden sichergestellt. An der Veranstaltung durfte er nicht mehr teilnehmen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: