Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

13.12.2017 – 12:11

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrrad gestohlen

Nordhausen (ots)

Ein Jugendlicher hatte am Dienstag gegen 08.30 Uhr sein Fahrrad vor dem Einkaufszentrum in der Bahnhofstraße abgestellt und angeschlossen. Als er gegen 14.30 Uhr zurückkehrte, stelle er den Diebstahl seines Fahrrades fest. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein schwarz-weiß-rotes Mountainbike des Herstellers Bulls, Typ Sharptail, im Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen