Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

04.12.2017 – 16:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Tödlicher Unfall B 85 (Ergänzung)

Bad Langensalza (ots)

Zur Klärung der Unfallursache des Unfalls am Montagmorgen auf der B 85 bei Bad Langensalza wurde ein Gutachter hinzugezogen. Bislang ist lediglich bekannt, dass eine 56-jährige Autofahrerin auf der Umgehungsstraße in den Gegenverkehr geriet und dort zunächst eine entgegenkommende Sattelzugmachine touchierte. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw. Ein anderes Fahrzeug konnte ausweichen, ein fünftes Fahrzeug fuhr auf ein unfallbeteiligtes Fahrzeug auf. Warum die Frau in den Gegenverkehr fuhr, ist noch ungeklärt. Die 56-Jährige war noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen. Ein 42-jähriger Autofahrer und seine 44-jährige Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen