Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Briefkasten gleich zweimal beschädigt

Nordhausen (ots) - In der Nacht zu Dienstag beschädigten Unbekannte in der Ostrower Straße einen Briefkasten. Am Dienstagmorgen wurde der Briefkasten repariert. Als der Mieter von der Abholung seines neuen Briefkastenschlüssels gegen 15.30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass der Briefkasten erneut aufgebrochen wurde. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 100 Euro. Ob etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: