Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Handtasche gestohlen

Mühlhausen (ots) - Eine Radfahrerin wurde am Dienstagabend Opfer eines Diebstahls. Sie befuhr den rechten Gehweg mit ihrem Rad in der Wanfrieder Straße aus Richtung Altenburgstraße kommend. Auf Höher der Honsel Tankstelle überholte sie ein anderer Radfahrer. Als dieser auf gleicher Höhe war, griff er nach der Handtasche der Frau, die lose im Gepäckkorb gelegen hatte. Trotz einer kurzen Verfolgung und Hilferufen, konnte der Unbekannte in Richtung Graßhofstraße entkommen. Die Frau blieb unverletzt. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Der Dieb war mit einer hellen Hose, einer dunklen Jacke und dunklen Mütze bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: