Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Hungriger Dieb

Mühlhausen (ots) - Die Filiale einer Fleischerei war das Ziel eines Einbrechers am späten Dienstagabend in Mühlhausen. Der Unbekannte war gewaltsam in das Geschäft in der Sondershäuser Landstraße eingebrochen. Während er sämtliche Schränke durchwühlte, wurden Passanten auf ihn aufmerksam und verständigten die Polizei. Als der Unbekannte sein Entdecken bemerkte, nahm er Wechselgeld aus der Kasse, Wurst an sich und flüchtete zu seinem geparkten Auto. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte er mit einem dunkeln Pkw Kombi in Richtung Schlotheim entkommen. Der Mann war ca. 1.70 m groß und war mit einer dunklen Hose und einem Kapuzensweatshirt bekleidet. Er trug eine Brille. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: