Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

12.11.2017 – 00:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Trunkenheitsfahrt

Bleicherode (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in Bleicherode, Niedergebraer Straße am 11.11.17, um 02:25 Uhr wurde bei einem 31- jährigen Mann Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Nach einem positiven Atemalkoholtest vor Ort wurde eine gerichtsverwertbare Atemalkoholmessung in der Dienststelle durchgeführt, diese bestätigte den Verdacht. Daraufhin wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen