Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

06.11.2017 – 10:53

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Seitenscheibe eingeschlagen

Mühlhausen (ots)

Von einem Opel Vectra wurde von Samstag zu Sonntag am Untermarkt die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Das Fahrzeuginnere war durchwühlt. Letztendlich nahmen der oder die Diebe eine Schachtel Zigaretten mit. Eine Passantin war am Samstag, gegen 15.00 Uhr, auf den Schaden aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen