Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

27.10.2017 – 12:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rote Beete löst Polizeieinsatz aus

Bad Langensalza (ots)

Vermeintliche Blutspuren führten am Donnerstagabend in Bad Langensalza zu einem Polizeieinsatz. Ein Anwohner in der Gutenbergstraße hatte die Flecken im Treppenhaus entdeckt und folgte diesen bis vor die Wohnung einer Rentnerin. Dort endeten die Flecken. In der Annahme, die Seniorin sei etwas zugestoßen, rief er die Polizei. Die konnte wenig später Entwarnung geben. Der Frau war lediglich ein Glas Rote Beete zu Bruch gegangen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen