Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto kollidiert mit abgestelltem Pkw

Bad Langensalza (ots) - Ein Autofahrer (60) befuhr am Donnerstagnachmittag die Straße Am Fliegerhorst aus Richtung Thamsbrücker Straße kommend, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Infolge dessen kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes. Personen wurden nicht verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt am Fahrzeug ursächlich für das Abkommen von der Straße. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: