Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

12.09.2017 – 16:13

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Nächtlicher Besuch im Kindergarten

Menteroda (ots)

Über die Terrassentür verschafften sich Unbekannte gewaltsam in der vergangen Zutritt in den Kindergarten in Menteroda. Im Gebäude wurden alle verschlossenen Türen aufgebrochen und die Räume durchwühlt. Zu den gestohlenen Sachen können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand aber ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen