Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

06.09.2017 – 11:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch in Sportgeschäft scheitert

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Erheblichen Schaden richtete in der vergangenen Nacht ein unbekannter Mann bei einem Einbruchsversuch an. Er hatte gegen 02.50 Uhr versucht, mehrere Fenster eines Sportgeschäftes in der Göttinger Straße einzuschlagen. Dabei klirrten die Scheiben. Ein Eindringen in das Geschäft war nicht möglich, da die Fenster zusätzlich von innen gesichert waren. Ein Anwohner hatte den Lärm gehört und den Unbekannten beobachtet. Dieser war nach dem ersten gescheiterten Versuch in Richtung Kurpark geflüchtet, kehrte aber wenige Minuten zurück, um es noch einmal zu versuchen. Erst danach entfernte er sich endgültig in Richtung Kurpark. Der Mann hatte sehr kurze Haare oder eine Glatze, trug ein schwarzes Oberteil und eine weiße Hose. Vermutlich hat er sich beim Einschlagen der Fenster verletzt. Der Schaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen