Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

25.08.2017 – 13:56

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Dieb scheitert und muss unverrichteter Dinge gehen

Mühlhausen (ots)

In der vergangenen Nacht, gegen 01.30 Uhr, kam es zu einem Einbruchsalarm in einem Supermarkt in der Mittelstraße. Ein Unbekannter hatte ein Fenster des Marktes aufgebrochen und war so in das Innere des Gebäudes gelangt. Dort durchwühlte er mehrere Spinde und beschädigte die Tür zum Lagerraum. Da der Unbekannte nicht in den Verkaufsraum gelangte, verließ er den Markt, nahm sich jedoch von einer Palette Bier eine Dose mit und flüchtete. Er konnte unerkannt entkommen. Ein eingesetzter Fährtenhund führte die Polizisten zum Fahrrad, welches der Täter vermutlich nutzte. Außerdem fanden die Ordnungshüter Werkzeug, welches zum Aufhebeln des Fensters genutzt wurde. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Wer Hinweise zum Tatgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen