Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Crash beim Einkaufen

Leinefelde-Worbis (ots) - Ein 51- jähriger Fußgänger wurde am Dienstag, gegen 15.55 Uhr in Leinefelde Worbis bei einem Unfall leicht verletzt. Er war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Nordhäuser Straße gerade dabei, sein Auto zu beladen, als er von einem ausparkenden VW Passat touchiert wurde. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: