Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Crash beim Überholen

Kirchheilingen (ots) - Zwei Menschen wurden am Montagabend, gegen 21.20 Uhr zwischen Neunheilingen und Kirchheilingen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Fahrer eines VW Passat war in Richtung Kirchheilingen unterwegs und überholte an einer Kuppe ein vorausfahrendes Fahrzeug. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi A6. Beide Fahrzeuge touchierten eine Leitplanke, bevor sie zum Stillstand kamen. Die 54-jährige Beifahrerin im Audi und der 32-jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Der 56-jährige Audifahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von mindestens 45000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: